Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amanatidis zwangsausgewechselt

Beim gestrigen Testspiel gegen Standard Lüttich ging es für ein Testspiel recht ruppig zur Sache. Zunächst zog sich Chris bei einem Ellenbogencheck eine Platzwunde zu, konnte aber weiterspielen. In der 38. Minute bekam dann Ioannis Amanatidis offenbar auch den Ellenbogen seines Gegners zu spüren und sagte diesem dann in einer Rangelei, was er davon hielt. Der Schiedsrichter verkniff sich in dieser Szene eine rote Karte und legte den Trainern nahe, die beiden Streithähne auszuwechseln. Funkel brachte daraufhin Dominik Stroh-Engel für den Griechen. Dass das Spiel 0:1 verloren ging, ist natürlich kein Drama. Ein Testspiel eben. Und dann fand es auch noch in Portimao statt - und da wird wohl noch der schlechte Einfluss einer bestimmten Person in der Luft liegen…

Zurück