Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Endgültig keine Neuzugänge

Die Eintracht wird endgültig ohne Neuzugänge die Saison zu Ende spielen. HSV-Trainer Doll hat erklärt, dass Naohiro Takahara auch dann beim HSV bleiben muss, wenn (und danach sieht es aus) Ailton an die Elbe wechselt. Da ein Transfer des Brasilianers Rafael Augusto Sobis aus Porto Alegre nicht finanzierbar scheint - 3 Millionen Euro sind doch ein wenig zu viel - muss eben der vorhandene Kader den Klassenerhalt schaffen. Allemal machbar…

Für das zweite Ziel muss allerdings eine Notlösung herhalten: Aufgrund der Sperre von Christoph Spycher im DFB-Pokal wird am Mittwoch wohl Benjamin Köhler als linker Verteidiger auflaufen, Rehmer spielt rechts und Chris in der Innenverteidigung. Bei den Löwen als Trainer auf der Bank sitzt Bernhard Trares, falls nicht im Laufe des morgigen Tages noch ein Nachfolger von Reiner Maurer präsentiert wird. Stefan Reuter ist bei den Löwen als Manager im Gespräch. Aber ich hoffe, dass uns das ab Mittwoch, 21 Uhr nichts mehr angeht. Wen interessiert schon die zweite Liga… ;-)

Zurück