Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wiedener droht Karriereende

Andree Wiedener wird wohl nie wieder für die Eintracht auflaufen. Er leidet an einer hartnäckigen Schambeinentzündung. Nachdem auch ein spezieller Gurt keine Besserung brachte, muss Wiedener nun mehrere Monate pausieren. Da sein Vertrag am Saisonende ausläuft, wird kein weiterer Einsatz für die Eintracht folgen. Wiedener droht das Karriereende…Der Routinier war bei der Eintracht nicht unumstritten. Aber er hat meistens sehr solide das gespielt was er beherrscht: Hinten dicht machen. Zudem hat sich der Musterprofi immer korrekt verhalten, auch wenn er nur auf der Bank Platz nehmen durfte. Ähnlich sieht das auch Friedhelm Funkel: “Er war für viele junge Spieler ein Vorbild. Er wird uns fehlen - als Spieler und als Mensch.”

Zurück