Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht ist im Halbfinale

Die Eintracht hat es geschafft! Mit einem 3:1-Sieg bei 1860 München hat sie den Einzug ins DFB-Pokalhalbfinale perfekt gemacht! Stefan Reisinger hatte die Löwen in der 11. Minute in Führung gebracht. Vorangegangen war ein Schnitzer von Christoph Preuß. Dieser machte seinen Fehler 10 Minuten später aber wieder gut und leistete die Vorarbeit zum Ausgleichstreffer von Francisco Copado. In der zweiten Halbzeit bewies Friedhelm Funkel dann ein glückliches Händchen: Er wechselte anstelle von Du-Ri Cha den Griechen Ioannis Amanatidis ein und der traf kurz darauf zum 2:1 (77.). In der Schlussminute machte Alex Meier gegen aufgerückte Sechziger dann mit dem 3:1 den Sack zu. Nun fehlt noch ein Sieg bis Berlin. Wir sind soooo nah dran…

Zurück