Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Funkel hofft auf Losglück

Nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale kann sich die Eintracht über 1,2 Millionen Euro an zusätzlichen Einnahmen freuen. Neben dem finanziellen Erfolg stuft Heribert Bruchhagen auch den Prestigegewinn für die Eintracht sehr hoch ein. Friedhelm Funkel macht sich unterdessen bereits Gedanken über die nächste Runde. Vermeiden möchte er natürlich einen weiteren Auftritt in der Allianz-Arena. Die Bayern wären mir persönlich auch im Finale lieber. Jetzt eine Partie gegen Bielefeld oder bei St. Pauli - das wäre schon besser. Am Samstag wird Birgit Prinz im Aktuellen Sportstudio die Lose ziehen. Mit dem gestrigen Erfolg bei den Löwen konnte ich aus unseren Statistiken endlich auch den schwärzesten Tag meines Lebens löschen: Exakt 487 Tage nach dem 6:2 gegen Oberhausen hat die Eintracht mal wieder ein Spiel nach einem Rückstand noch gewonnen. Unglaubliche 487 Tage hat mir diese Person jetzt schon zur Hölle gemacht. Tendenz steigend…

Zurück