Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht will mit Bruchhagen verlängern

Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG möchten den Mitte 2007 auslaufenden Vertrag von Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzender verlängern. Aufsichtsratschef Herbert Becker erklärte: “Er ist ein Glücksfall für uns, deshalb wollen wir ihn längerfristig an uns binden.” Auch Bruchhagen erklärte seine Bereitschaft. “Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir arbeiten alle bei der Eintracht hervorragend zusammen.” Mit der Vertragsverlängerung einher gehen soll auch eine Anhebung von Bruchhagens Gehalt von 150.000 Euro auf 450.000 Euro. Auf den ersten Blick sieht die Steigerung natürlich enorm aus. Ich denke aber, im Vergleich mit dem Ligadurchschnitt wäre das für einen Mann dieser Klasse immer noch sehr günstig.

Zurück