Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Streit zurück zur Eintracht?

Bei der Eintracht gehen die Personalplanungen für die kommende Saison weiter: Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, wird Albert Streit zur Eintracht zurückkehren - allerdings nur, wenn der 1. FC Köln absteigt. Streits Vertrag bei den Geißböcken läuft bis 2007, gilt aber nur für die erste Liga. Streit, der die Eintracht 2003 in Richtung Wolfsburg verlassen hatte, würde die rechte offensive Mittelfeldposition besetzen.

Ein weiterer Kandidat ist laut FR der Fürther Roberto Hilbert. Du-Ri Cha, der diese Position ebenfalls bekleiden kann, muss noch um seine Vertragsverlängerung bangen. Friedhelm Funkel hält zwar an dem Koreaner fest: “Er ruft sein Potenzial nicht ab und lässt Beständigkeit vermissen - aber ich werde nicht müde, an ihn zu glauben.” Doch langsam müsste einfach mehr von ihm kommen. Hoffen wir das Beste. Vielleicht ja schon gegen den HSV…

Zurück