Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wird Schur Jugendtrainer?

Alexander Schur wird nach dieser Saison möglicherweise Trainer der U17 der Eintracht. “Es würde mir sicher Spaß machen, bei der Eintracht als Jugendtrainer zu arbeiten. Das wäre ein guter Einstieg. Die Jungs könnten von mir und ich von ihnen lernen”, so Schur. Im Sommer möchte er seinen Trainer-B-Schein machen. Auch die Eintracht zeigt offenbar Interesse. Ende Februar soll Schur bekannt geben, ob er noch ein Jahr als Profifußballer (dann mutmaßlich aber nicht mehr bei der Eintracht) dranhängt, oder eben seine Karriere beendet. Dann will die Eintracht auch ihren neuen U17-Trainer bekannt geben. Neben dem Trainerjob will Alex Schur aber auch bei Heribert Bruchhagen ausloten, ob eventuell ein Job im Marketing-Bereich verfügbar wäre.

Zurück