Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht und Funkel einig

Heribert Bruchhagen hat klargestellt, dass man sich mit Friedhelm Funkel über eine weitere Zusammenarbeit einig ist. Im März sollen die Gespräche über eine Vertragsverlängerung vorangetrieben werden. Zuletzt gab es Meldungen, dass der Vertrag des Trainers erst dann verlängert wird, wenn der Klassenerhalt feststeht.

Jürgen Klopp hat es für nötig gehalten, seine Meinung zur Eintracht zu äußern. ”Die Eintracht verpflichtet einen Spieler nach dem anderen für die erste Liga, dabei wissen die doch nicht, wo sie nächste Saison spielen. Die sind nur fünf Punkte vor uns. Da sollte man mal schön die Kirche im Dorf lassen.” Helau… Was soll man dazu noch sagen? Erstens haben wir erst einen Spieler für die kommende Saison verpflichtet und zweitens können die Mainzer das auch tun. Fraglich ist allerdings, ob dort jemand für die erste Liga unterschreiben würde. Denn “nur” fünf Punkte haben oder nicht haben kann manchmal ganz entscheidend sein… ;-)

Zurück