Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert deutlich

Die Überraschung ist ausgeblieben: Bei den Bayern setzte es heute eine klare 2:5-Schlappe. Nach der Führung durch Guerrero konnte Christoph Preuß nach gut einer halben Stunde zwar ausgleichen. Doch im Gegenzug stellte Michael Ballack den alten Abstand wieder her. Erneut Guerrero sorgte mit dem 3:1 noch vor der Pause für die Vorentscheidung. Nach dem 4:1 durch Ballack schalteten die Bayern einen Gang zurück. So kam die Eintracht durch Meier noch zum 2:4. Aber Pizarro sorgte erneut im Gegenzug für den Endstand. Die Niederlage war zu erwarten, aber fünf Tore hätten es natürlich nicht sein müssen. Zwar beträgt der Abstand auf die Abstiegsränge immer noch 5 Punkte. Aber gegen Wolfsburg muss die Trendwende geschafft werden…

Zurück