Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nationalspieler im Einsatz

Gestern hat die Eintracht aufgrund der Witterungsbedingungen mal wieder in der Wintersporthalle trainiert. Da die Eintracht aber erst am Sonntag gegen Wolfsburg antritt, dürfte es zu verschmerzen sein. Erspart blieb diese Einheit den drei Nationalspielern: Amanatidis und Vasoski spielen heute mit ihren Mannschaften, Patrick Ochs bereits gestern mit der U21.

Unterdessen sieht nicht nur der Rasen im Waldstadion ziemlich ramponiert aus (bald kommen auch noch die schweren Jungs von der Galaxy dazu…), sondern auch die Fassade bröckelt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Von der Haupttribüne ist ein Betonstück abgeplatzt! Die Ursache wird untersucht. Bis zur WM sollte unser Stadion eigentlich schon noch halten… ;-)

Zurück