Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht spielt unentschieden

Es hat wieder nicht mit dem Heimsieg geklappt: Gegen den VfL Wolfsburg spielte die Eintracht heute 1:1. Ähnlich wie gegen Hannover hatte die Eintracht es versäumt, den Führungstreffer zu erzielen. Und wieder war es ein Sonntagsschuss, diesmal nach einem Freistoß von Hanke, der die Eintracht in Rückstand geraten ließ (58.). Glücklicherweise konnte Amanatidis mit einem Abstauber kurz darauf ausgleichen. Auch wenn die Eintracht weiterhin überlegen war: Wolfsburg war dem Sieg näher als wir.

Bitter: Jermaine Jones musste verletzt ausgewechselt werden. Nicht auszudenken, wenn er sich schwerer verletzt hätte. Die Diagnose steht noch aus. Gegen Schalke fällt jedenfalls Amanatidis aus, der heute die fünfte gelbe Karte sah. Dabei bräuchten wir dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis…

Zurück