Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Schur vor Comeback

Sofern es nicht erneut zu einer Spielabsage kommt, wird Alexander Schur am Sonntag im Oberligaspiel gegen Klein-Karben sein Comeback geben. Knapp ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss will Schur noch einmal alles geben um in seiner wahrscheinlich letzten Saison als Profi noch einmal in der Bundesliga aufzulaufen. Einen ersten Schritt könnte er jetzt machen…

Es klingt wie ein verfrühter Aprilscherz - doch es ist wahr: Die Frankfurter Rundschau meldet, dass die SpVgg Unterhaching die Eintracht und den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Volker Sparmann auf Schadenersatz verklagt hat. Hintergrund ist das Lizenzierungsverfahren des Jahres 2002, welches uns ja einen unnötig spannenden Sommer beschert hatte. Ich weiß nicht, welcher Teufel Kupka und Konsorten jetzt schon wieder geritten hat. Aber da die Eintracht damals von sämtlichen Gerichten Recht bekommen hat, dürfte doch jegliche Grundlage für einen Schadenersatz fehlen. Ich bin gespannt… Unterdessen hat die Eintracht die Klage bestätigt. Christoph Schickhardt wurde mit den notwendigen Schritten betraut. Und er hat ja schon einmal gegen die Hachinger brilliert. Von daher sehe ich der ganzen Sache mehr als gelassen entgegen. Aber wenn’s sein muss, setze ich mich gerne noch einmal in den Verhandlungssaal und schaue mir dieses Schauspiel an ;-)

Zurück