Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris und Preuß fehlen wohl in Köln

Die Personalsituation bei der Eintracht ist weiterhin angespannt. Ob Jermaine Jones in Köln wieder eingesetzt werden kann, ist noch nicht sicher. Auf jeden Fall fehlen wird Aleksandar Vasoski aufgrund der 5. Gelben Karte. Die muskulären Probleme von Marko Rehmer dürften einen Einsatz zwar zulassen. Unwahrscheinlich ist dagegen der Einsatz von Christoph Preuß. Seine Rückenprobleme könnten von den Bandscheiben ausgelöst werden, was eine längere Pause nach sich ziehen würde. Abwarten müssen wir noch im Fall Chris: Beim Foul des Duisburgers Alexander Meyer zog der Brasilianer sich zwar keinen Bruch zu. Aber er hat eine schwere Prellung am Fuß erlitten und kann diesen zur Zeit nicht belasten. Das wird eng bis Samstag…

Zurück