Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht holt einen Punkt in Köln

Trotz der Personalmisere in der Abwehr hat die Eintracht einen Punkt beim 1. FC Köln geholt. Die Partie endete 1:1. Springer hatte die Eintracht schon in der 2r. Minute kalt erwischt und die Führung für die Heimmannschaft erzielt. Nach einer Viertelstunde traf ausgerechnet einer der letzten Defensivakteure der Eintracht zum Ausgleich: Rehmer köpfte einen Ball von Köhler ins Netz…

Kurz vor der Pause flog Imre Szabics bei den Gastgebern nach einem groben Foulspiel am Ochs vom Platz. In der zweiten Hälfte hatte die Eintracht Riesenchancen auf das 2:1. Aber sie alle wurden kläglich vergeben. Aufgrund der Personalsituation kann man mit dem Ergebnis leben. Aber es hätten auch locker drei Punkte rausspringen können. Wie groß der Abstand auf die Abstiegsplätze vor dem schweren Spiel gegen Bremen sein wird, entscheidet sich erst morgen. Mit einem Sieg gegen Gladbach könnte der 1. FC Kaiserslautern bis auf drei Punkte heranrücken. Also Daumen drücken für Gladbach…!

Zurück