Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Schwarzer Samstag in Bielefeld

Es geht weiter abwärts: Die Eintracht hat das Spiel in Bielefeld mit 0:1 verloren. Westermann erzielte den entscheidenden Treffer. Zwar haben Kaiserslautern und Wolfsburg ebenfalls verloren und Mainz holte nur einen Punkt. Aber unser Trend ist dermaßen negativ - ich habe Angst! Negativer Höhepunkt in der Schlussminute: Köhler sah absolut unnötig rot wegen einer Notbremse. Aber wir haben ja noch Alternativen in der Hinterhand. Mein Gott… Ins Bild passt auch, dass sich Ioannis Amanatidis das Knie verdreht hat und gar nicht erst auflaufen konnte. Wir haben wirklich die Seuche.

Auch unsere Amateure haben in Schwalmstadt verloren. Das 1:2 beschert der Mannschaft drei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Scheiße!

Zurück