Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Neuer Rasen für die letzten zwei Heimspiele

Vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern bekommt das Waldstadion noch einmal einen neuen Rasen. “Durch die lange Winterperiode, die immer noch relativ geringen Temperaturen und die nun vorhandene Doppelbelastung durch Fußball und Football ist die übliche Methode der Rasenreparatur durch Auswechslung kleinerer Stücke in Verbindung mit Pflege, Düngung und Nachsaat nicht mehr ausreichend, um den Rasen im gewünschten Zustand zu erhalten. Um unseren Hauptnutzern für die jeweilig letzten Saisonspiele optimale Bedingungen bieten zu können, wurde nun der Komplettaustausch des Rasens beauftragt”, teilte die Betreibergesellschaft mit. Gegen Mainz muss der Acker also noch mal bezwungen werden, aber im Endspurt haben wir dann wieder einen schönen Rasen. Es geht doch…

Zurück