Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht gewinnt in Stuttgart

Was für ein Spieltag! Zur Pause musste man schon das schlimmste befürchten: Köln führte, Kaiserslautern führte, Wolfsburg führte - und die Eintracht hielt das 0:0. Zu diesem Zeitpunkt waren es nur noch magere 2 Punkte Vorsprung. In der zweiten Halbzeit änderte sich das glücklicherweise wieder. Zwar konnten die Konkurrenten ausnahmslos ihre Spiele gewinnen. Doch auch die Eintracht drehte auf: Ein Kopfball von Meier und ein Elfmeter von Amanatidis bescherten uns einen nicht zu erwartenden 2:0-Sieg…

 Der Vorsprung beträgt also weiterhin 4 Punkte. Mit einem Sieg gegen Kaiserslautern kann die Eintracht den Klassenerhalt jetzt klar machen. Aber zuvor steht ja noch das Pokalfinale auf dem Programm…

Unsere Amateure haben den Anschluss ans rettende Ufer gehalten. Mit einem 4:0-Pflichtsieg gegen Schlusslicht Wattenbach verkürzte die Mannschaft den Rückstand auf 3 Punkte. Capobianco sowie dreimal Amiri sorgten für die Tore.

Zurück