Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Streit, Schlaudraff, Streller - die Gerüchteküche brodelt

Nachdem die Feierlichkeiten nun so langsam beendet sind, können wir uns langsam Gedanken über die Zukunft machen. Die sehr nahe Zukunft beschert uns das Spiel gegen Mönchengladbach am Samstag. Heribert Bruchhagen wies daraufhin, dass man das Spiel noch einmal mit voller Konzentration angehen werde. Jeder Tabellenplatz, den man noch gutmacht bringt schätzungsweise 100.000€ an Fernsehgeldern für die kommende Saison. Da die Eintracht noch 4 Plätze nach oben klettern kann, steht also noch ein durchaus ansehnliches Sümmchen auf dem Spiel…

Natürlich steht aber auch die Personalplanung für die kommende Saison jetzt auf dem Programm. Heute werden sich Bruchhagen und Friedhelm Funkel mit dem Kölner Albert Streit und dem Aachener Jan Schlaudraff treffen, um über ihre möglichen Wechsel zu verhandeln. Mit dem bereits feststehenden Michael Fink wären dies drei Neuzugänge. Nach einem Manndecker und einem Stürmer will man noch suchen. Ein Kandidat könnte Marco Streller sein, der zur Zeit von Stuttgart nach Köln ausgeliehen ist.

Zurück