Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Niederlage zum Saisonabschluss

Mit 0:2 hat die Eintracht das letzte Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach verloren. Neuville in der 56. Minute und Rafael in der Nachspielzeit sorgten für die Tore. Oka Nikolov verhinderte mit einigen Glanzparaden schlimmeres. Die Leistung heute war nicht berauschend. Aber was soll’s - wir sind 14., wir waren im Pokalfinale und wir spielen jetzt Uefa-Cup. Was will man mehr…!?!?

Vier Spieler wurden vor der Partie offiziell verabschiedet. Neben Jurica Puljiz, Andree Wiedener und Stefan Lexa durfte sich auch Alexander Schur seinen Applaus abholen. Schur wurde in der 69. Minute eingewechselt und hatte somit auch auf dem Platz noch Gelegenheit sich von der Eintracht zu verabschieden. Fast hätte er mit einem abgefälschten Schuss sogar den Ausgleich erzielt.

Das soll für heute reichen. Morgen werde ich, sofern ich es zeitlich einrichten kann, noch einen kleinen Saisonrückblick verfassen und mich natürlich auch nochmal Alex Schur zuwenden…

Zurück