Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zwei Testspiele und Abflug ins Trainingslager

Das erste Testspiel dieses Wochenendes am Freitag bei der SKG Stockstadt endete mit 9:2. Dass das Spiel eher Spaßcharakter hatte, sieht man am ehesten bei einem Blick auf die Torschützen: Am treffsichersten erwies sich Markus Pröll, der auf seiner Position als Stürmer viermal erfolgreich war. Copado und Huggel trafen jeweils doppelt, Marko Rehmer steuerte einen Treffer bei.

Die Partie bei der SG Oberhöchstadt am gestrigen Samstag musste wegen eines heftigen Gewitters mit Sturmböen nach 22 Minuten abgebrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt stand es nach Toren von Pröll, zweimal Rehmer und Weissenberger bereits 4:0. Nach der WM soll ein neuer Termin für diese Partie gefunden werden.

Heute früh ist die Eintracht zum Regenerationstrainingslager nach Mallorca aufgebrochen. Das dürfte doch ganz nett werden… :-) Nach einem weiteren Freundschaftsspiel am Donnerstag gegen eine Osthessenauswahl beginnt dann für die nicht mehr international aktiven Spieler der wohlverdiente Urlaub.

Zurück