Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

WM-Auftakt - es geht los!

Morgen geht’s endlich los: Mit dem Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica startet die WM. Neben der deutschen Nationalmannschaft richtet sich mein Augenmerk natürlich auch auf die beiden Frankfurter Teilnehmer. Für die Schweiz ist Christoph Spycher am Ball, Naohiro Takahara geht für Japan auf Torejagd. Den beiden wünsche ich natürlich viel Erfolg und dass sie vor allen Dingen gesund nach Hause kommen…

Apropos gesund: Ich habe heute eine Nachricht von ganz oben bekommen. Ich wurde von einem unbekannten Flugobjekt am Kopf getroffen, mir wurde schwarz vor Augen und ich trug eine ziemlich heftige Beule davon. Gerüchte besagen, dass es sich bei dem Gegenstand um einen Pflasterstein handelte. Da in der Nähe weder baufällige Gebäude, noch englische Hooligans, noch gewalttätige Demonstranten zu sehen waren, bleibt für mich nur ein Schluss: Ich kenne nämlich nur eine Person auf dieser Welt, die mir jemals einen ähnlichen Schlag versetzt hat. Zum Zeitpunkt des Einschlags befand ich mich in der Jordanstraße. (K)ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

Zurück