Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Toski rückt in Profikader auf

Mit Faton Toski hat die Eintracht einen weiteren Spieler aus der eigenen Jugend in den Profikader aufgenommen. Sein Vertrag läuft derzeit bis 2007, soll aber zu besseren Konditionen verlängert werden. Beim Trainingsauftakt dabei sein wird auch der zuletzt ausgeliehene Alexander Huber, dessen Verhandlungen mit Burghausen und Unterhaching wohl gescheitert sind.

Dass noch ein weiterer “richtiger” Neuzugang vor dem ersten Training am 3. Juli kommen wird, scheint derzeit ausgeschlossen. Da Chris wegen seiner Bandscheibenprobleme aber noch auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung steht, soll auf jeden Fall noch ein Innenverteidiger geholt werden.
Unsere beiden WM-Fahrer Christoph Spycher und Naohiro Takahara werden nach ihrem letzten WM-Spiel jeweils drei Wochen Urlaub erhalten. Der des Japaners könnte bereits morgen beginnen…

Zurück