Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ein Vierteljahrhundert Chris - Chef-Designer feiert Geburtstag

Happy birthday to you, happy birthday to you… Hier noch mein kleines Ständchen für unseren lieben Chris, das ich mir heute Nacht verkniffen habe. Aber ich wollte den Abend ja nicht durch meinen Gesang versauen…

Die WM gibt’s nicht oft, aber eins doch alle Jahre wieder: Diese Geburtstagsfeiern als Anhängsel der Love Generation sind immer wieder Highlights: 00, 01, 02, 03, 05, 2006 - ja so stimmen alle ein - mit nem Herz aus Stein und der Leidenschaft im Schrank werde ich Spaßbremse sein… Und weil ich so ein stiller Sportfreund bin, gibt’s bei mir eben nicht schwaaaaarz uuund weiß, sondern einfach nur tiefste Schwärze, oder frei nach Herbert G.: Wer jetzt nicht lebt, wird nichts erleben. Bei wem jetzt nichts geht, bei dem geht was verkehrt. __Es gibt keine Wahl und kein zweites Mal… Das trifft es schon ganz gut, nur schaffe ich eben nicht, dass sich was dreht. Und so geht es ohne Masterplan in der Hinterhand immer weiter: Für meinen langen Weg aus der Krise und aus der Depression, lautet die DeviseIch habe aufgegeben schon… Und jetzt alle: Flip is staying home, is staying alone, is staying home, is staying…

So, nach diesem fröhlichen WM-Medley noch schnell die Pommes aus der Fritose hölen und dann hush, hush, hush ans Lernen. Irgendwas muss ja selbst ich tun.

Zurück