Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Poker um Thurk geht weiter

Der Poker um Michael Thurk geht heute in die nächste Runde. Die letzte Aussage der Mainzer ist, dass der Stürmer nur für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro den Verein verlassen darf. Demnach wurde auch das gestrige Angebot der Eintracht abgelehnt, da es wohl deutlich niedriger war. Die Eintracht spielt ihrerseits auf Zeit. So ist zu hören, dass man vielleicht gar nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden wird. Und wenn doch, dann soll es vielleicht gar nicht Thurk sein. Die Taktik ist klar: Je länger es dauert, desto größer wird der Druck auf Mainz. Denn unser kleiner Nachbar muss ja so oder so einen neuen Stürmer verpflichten und das geht besser mit einer Ablöse für Thurk in der Hinterhand. Daher glaube ich mittlerweile, dass Thurk recht bald bei uns unterschreiben wird. Was ich davon halten soll - ich weiß es nicht…

Zurück