Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Testspiel gegen Greuther Fürth endet Unentschieden

Eine Woche vor dem Bundesligastart hat die Eintracht heute gegen die SpVgg Greuther Fürth 2:2 gespielt. Die Tore erzielten Meier und Streit. In diesem Spiel wurde Ioannis Amanatidis geschont. Im Tor stand Oka Nikolov, da dieser in der Vorbereitung bislang eine Partie weniger absolviert hatte als Markus Pröll. Friedhelm Funkel hat sich - zumindest offiziell - noch nicht für eine Nummer 1 entschieden. Unsere Abwehr hat sich bislang fast immer mindestens ein Gegentor eingehandelt. Hoffentlich läuft das ab nächster Woche besser…

Bei einem Gespräch zwischen Heribert Bruchhagen und seinem Mainzer Kollegen Christian Heidel wurden die Differenzen, die im Zusammenhang mit dem Transfer von Michael Thurk aufgekommen waren, beigelegt. Bruchhagen hat dabei offenbar Fehler von Frankfurter Seite eingestanden. Friedhelm Funkel hatte direkten Kontakt mit dem Mainzer Stürmer aufgenommen, was zwischenzeitlich für heftigen Wirbel gesorgt hatte. Ob es aber überhaupt zu einem Wechsel von Michael Thurk an den Mainz kommt, ist weiterhin offen. Bislang konnten sich die Vereine nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Zurück