Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht schlägt Leverkusen

Drei Wettbewerbe, drei Spiele, drei Siege - so lautet die Bilanz der vergangenen Woche! Nach den Siegen im DFB-Pokal und im Uefa-Cup setzte die Eintracht heute noch einen Erfolg gegen Bayer Leverkusen drauf. Die Eintracht musste aufgrund der Verletzung von Kyrgiakos sowie der Sperren von Vasoski und Spycher mit einer Notabwehr auflaufen, die ihre Sache allerdings recht gut machte.

Erst als sich dann auch noch Rehmer verletzte und gegen Cimen ausgetauscht werden musste, verlor die Mannschaft kurz ihre Ordnung und musste den Rückstand durch Madouni hinnehmen (52.). Doch schon drei Minuten später köpfte Takahara den Ausgleich. Dann hatte der Matchwinner vom Bröndby-Spiel seinen großen Auftritt: Michael Thurk erzielte mit einem abgefälschten Distanzschuss die Führung nach 70 Minuten. Patrick Ochs sorgte mit dem 3:1 in der 84. Minute dann für die endgültige Entscheidung. Der Lohn ist Platz 7 in der Tabelle. Und mit 6 Punkten aus 4 Spielen ist der Saisonstart sehr gut geglückt. Es macht Spaß…

Zurück