Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Länderspielpause zwingt zur Langeweile

Während dieser unsäglichen Länderspielpause gibt es wieder einmal viel Langeweile bzw. noch mehr als sonst. Schauen wir also mal auf unsere abgestellten Akteure: Patrick Ochs hat gestern bei der U21 in der ersten Halbzeit eine nahezu katastrophale Leistung auf den Rasen gezaubert. Dann steigerte er sich zwar, verlor aber dennoch mit 0:1 gegen England. Die EM ist damit in allergrößter Gefahr. Markus Weissenberger wurde bei Österreichs überaus glücklichem 2:1 in Liechtenstein zur Pause eingewechselt. Überragend kann er angesichts des Ergebnisses kaum gespielt haben…

Aleksandar Vasoski kam beim heutigen 0:0 Mazedoniens in England nicht zum Einsatz. Am Abend trat noch Griechenland gegen Norwegen an. Die Gastgeber siegten mit 1:0. Sotirios Kyrgiakos spielte dabei durch, Ioannis Amanatidis wurde in der 71. Spielminute eingewechselt.

Zurück