Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Funkel zufrieden - Rehmer mal wieder krank

Friedhelm Funkel zeigte sich zufrieden mit dem Punkt in Hannover. Gleichzeitig mahnte er aber auch zur Vorsicht. Schließlich könne Markus Pröll nicht jeden Elfmeter halten. Soll heißen: Die Mannschaft muss insbesondere auswärts mehr für das Spiel tun. Sonst lässt die erste Niederlage nicht mehr lange auf sich warten…

Nicht zufrieden ist der Trainer derzeit aber mit Marko Rehmer. Der Verteidiger war eigentlich für die Startformation vorgesehen, konnte aber wegen einer Grippe nicht antreten. Die ständigen Krankheiten und Verletzungen des Spielers bringen den Trainer langsam aber sicher auf die Palme. Schon nach der Absage des Testspiels gegen Karlsruhe, wo nicht genug Spieler zur Verfügung standen, hatte Funkel im Hinblick auf Marko Rehmer erklärt: “In solchen Spielen steht er ja ohnehin meistens nicht zur Verfügung.”

Zurück