Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bayern schlagen die Eintracht

Jetzt hat es auch die Eintracht erwischt: Bei Bayern München unterlag die Mannschaft heute mit 0:2. Dabei ging es mit guten Chancen für Amanatidis und Takahara los. Doch in der 24. Minute staubte Makaay nach einem Fehler von Nikolov (Ball in die Mitte abgewehrt) zum 1:0 ab. 5 Minuten später erhöhte von Bommel auf 2:0. Kurz vor der Pause erhielt Pizarro nach einer Schwalbe einen Strafstoß zugesprochen. Doch auch Pröll-Vertreter Nikolov scheint aus 11 Metern unbezwingbar zu sein - er hielt gegen den Peruaner.

Nach gut einer Stunde flog Aleksandar Vasoski mit gelb-roter Karte vom Platz und fehlt nun gegen Gladbach. Dort gibt es jetzt keine Entschuldigungen mehr: Wir brauchen einen Sieg! Noch sind es drei Punkte zu einem Abstiegsplatz. Aber näher sollten wir dort auch nicht herankommen…

Zurück