Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Verletzte kehren zurück

Einige Verletzte sind wieder in den Kreis der Mannschaft zurückgekehrt: Markus Pröll absolviert zwar noch kein Torwart-Training. Aber er ist wieder schmerzfrei und trainiert mit den Feldspielern. Der Trainer hat bekräftigt, dass er weiterhin die Nummer 1 im Kasten der Eintracht ist. Also hat der Torwart Zeit um wieder vollständig fit zu werden. Marko Rehmer ist dagegen schon wieder voll im Training und könnte bald wieder in den Kader rutschen. Länger dauert es noch bei Chris…

Der Brasilianer trainiert wieder mit der Mannschaft. Allerdings ist mit einem Comeback erst nach der Winterpause zu rechnen. In der Vorbereitung auf die Rückrunde soll Chris wieder an die Mannschaft herangeführt werden und insbesondere auch Spielpraxis sammeln. Dass er dies vor der Winterpause in der Oberligamannschaft tun wird, ist eher unwahrscheinlich. Aber ich hoffe ja, dass er im neuen Jahr wieder spielen kann. Er würde uns gut tun…

Genug zur Eintracht, jetzt gibt’s mal wieder einen Privat-Daily-Flip. Schließlich wird es Zeit, dass meine Lieblings-Innenarchitektin auch endlich mein zweites Ich kennenlernt. Und wie könnte das besser gehen, als sie einfach auf die altbewährte Weise hier zu verewigen!? Ich fürchte ja, dass sie mich nach der Lektüre dieses Textes für völlig verrückt erklärt. Aber so ist das eben beim ersten Mal Daily Flip. Und außerdem hat sie es ja nicht anders gewollt… ;-) Um sie nicht völlig zu verstören, fange ich aber ganz harmlos an und grüße auf diesem Wege einfach meine äußerst sympathische, höchst kreative, schokoladenverrückte Lieblings-Innenarchitektin aus dem hohen Norden, die das - nicht nur zur Faschingszeit - schwere Schicksal erträgt in Mainz zu wohnen (hier spricht einzig und allein der Eintrachtfan in mir) und mich tatsächlich für einen Grashüpfer hält. Es wäre sicher reizvoll mit dem 30-Finger-System auf der Tastatur zu schreiben, aber ich habe nunmal nur deren zehn und mein Teint ist auch nicht wirklich grün. Das aber nur am Rande…
Ich glaube, das war für den ersten Kontakt mit Daily Flip mal genug. Und wenn meine Lieblings-Innenarchitektin weiter so fleißig schreibt (und mir nicht schon jetzt den Kopf abreißt), muss es ja nicht bei dem einen Mal bleiben…

Zurück