Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Riederwald wird komplett modernisiert

Das marode Vereinsgelände am Riederwald soll ab dem kommenden Jahr für 12,5 Millionen Euro komplett modernisiert werden. Das vom e.V., der Fußball AG und mit öffentlichen Geldern finanzierte Projekt soll bis 2009 abgeschlossen werden. In dieser Zeit werden neue Verwaltungs- und Funktionsräume, eine im Winter auch als Fußballplatz nutzbare Halle, eine neue Vereinsgaststätte und je drei Rasen- und Kunstrasenplätze entstehen. Zudem wird über der Halle ein Fußballinternat für bis zu 8 Talente eingerichtet.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde in diesem Zusammenhang auch eine Beitragserhöhung um 1,50 Euro pro Monat beschlossen.
Und Rainer Leben, Gott hab ihn und seine Ideen selig, wurde nach 6 Jahren tatsächlich von den Mitgliedern entlastet…

Zurück