Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Überragender Takahara schießt Eintracht zum Sieg

Das war die richtige Antwort: Nach den zahlreichen vergebenen Torchancen vom Donnerstag und der Verletzung von Ioannis Amanatidis hat Naohiro Takahara seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Beim 3:2 in Aachen erzielte der Japaner in der 14., 43. und 62. Minute alle drei Tore der Eintracht. Zweimal verwertete er eine Meier-Vorlage, das dritte Tor bereitete Streit vor…

Für die Alemannia traf Jan Schlaudraff zum zwischenzeitlichen 1:1. Christian Fiel gelang 9 Minuten vor Abpfiff der Anschlusstreffer. Aber anders als in Bochum ließ die Eintracht sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Der verdiente Lohn: Platz 8 und 6 Punkte Vorsprung zu den Abstiegsrängen. Perfekt…
Ein weiterer positiver Aspekt: Chris gab in der 94. Minute sein Comeback. Auch wenn es nur ein paar Sekunden waren - das sollte ihm Auftrieb geben. Und wer weiß, vielleicht kann er der Mannschaft vor der Winterpause ja doch noch helfen…

Zurück