Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht steht im Viertelfinale

Die Eintracht hat das letzte Pflichtspiel 2006 für sich entscheiden können. Die Partie gegen den 1. FC Köln endete 3:1 nach Verlängerung. Meier hatte die Eintracht bereits nach 2 Minuten in Führung gebracht. Die etwas zu lässigen Hessen mussten nach 18 Minuten den Ausgleich durch Madsen hinnehmen…

In der Folge verpasste die Eintracht es den Sack zuzumachen. Insbesondere Thurk hätte kurz vor Ende der 90 Minuten alles klar machen müssen. So aber ging es in die Verlängerung, in der die Eintracht durch Takahara (95.) und Kyrgiakos (112.) doch noch zum verdienten Sieg kam. In der Schlussphase bekam Jermaine Jones noch ein vorweihnachtliches Geschenk und durfte 10 Minuten lang sein Comeback feiern. Das Viertelfinale wird Anfang Januar ausgelost - und wir können nach einer sehr guten Hinrunde entspannt Weihnachten feiern!

Zurück