Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verlängert mit Jako

Eintracht Frankfurt und sein Ausrüster JAKO setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die seit der Saison 2003/04 bestehende Kooperation wurde nun frühzeitig um weitere zwei Jahre bis 2009 verlängert.

Der von SPORTFIVE ausgehandelte Ausrüstervertrag umfasst die Ausstattung der Lizenzmanschaft und der Mannschaften der Fußballabteilung von Eintracht Frankfurt e.V..

“Die bisherige Zusammenarbeit zwischen JAKO und der Eintracht ist für beide Seiten mit dem Aufstieg 2005, dem Einzug ins Pokalfinale 2006 und den jüngsten Erfolgen in der Bundesliga und dem UEFA-Cup hervorragend gelaufen”, erklärt Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG. “Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer sehr guten Partnerschaft.”

Wir sind sehr froh, auch in Zukunft auf einen derart verlässlichen und engagierten Partner wie JAKO bauen zu können und hoffen, die Erfolgsgeschichte der letzten vier Jahre gemeinsam weiter schreiben zu können”, unterstreicht Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung setzt JAKO ein positives Signal für die Zukunft von Hessens Fußballklub Nummer 1”, so Heinz Anders, Leiter des Frankfurter SPORTFIVE-Teams. “Wir freuen uns sehr, dass JAKO auch weiterhin mit seinen Produkten auf die Eintracht setzt und sein Engagement sowohl als Werbepartner in der Commerzbank-Arena als auch mit einer umfangreichen Eintracht-Kollektion für die Fans nutzen wird.”

Zurück