Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht gewinnt Hallenturnier in Frankfurt

Das erste Gruppenspiel beim Hallenturnier in Frankfurt endete mit einem 1:1 gegen Kickers Offenbach. Huggel konnte die OFC-Führung ausgleichen. Im zweiten Spiel gewann die Eintracht mit 3:1 gegen den MSV Duisburg. Köhler traf zum 1:0. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte ein Doppelschlag von Neuzugang Marcel Heller für die Entscheidung.

Im Halbfinale siegte die Eintracht klar mit 3:0 gegen Alemannia Aachen. Grüter und zweimal Streit waren die Torschützen. Im Finale kam es erneut zum Duell mit Kickers Offenbach. Nur diesmal musste es einen Sieger geben. Und der konnte natürlich nur Eintracht Frankfurt heißen! Ochs, Neppe und in der Schlusssekunde Huggel trafen beim 3:1. Gelunger Auftakt im neuen Jahr. Und jetzt kann wieder richtig Fußball gespielt werden…

Zurück