Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht unterliegt Schalke

Die Eintracht hat zum Auftakt der Rückrunde mit 1:3 gegen den neuen Tabellenführer FC Schalke 04 verloren. Nach einem blitzsauberen Konter erzielte Varela das 1:0 für die Gäste. Takahara glich kurz nach der Halbzeit aus. Der Japaner ist wirklich eiskalt… Anders sein Sturmkollege Amanatidis: Keine 5 Minuten nach dem Ausgleich hatte er die Führung auf dem Fuß und vergab kläglich. Den musste er einfach machen…

So aber nahm das Schicksal seinen Lauf. Nach einer Ecke sorgte Kuranyi für die erneute Gäste-Führung. In der Schlussminute setzte der Schalker gegen eine aufgerückte Eintracht-Abwehr auch noch den Schlusspunkt. Gegen Schalke kann man sicher verlieren. Aber auch heute wäre mehr drin gewesen. Jetzt müssen wir in Wolfsburg am Dienstag und nächstes Wochenende gegen Mainz punkten…

Zurück