Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht vergibt Sieg in letzter Sekunde

Ich brech gleich zusammen… Die Eintracht vergibt in letzter Sekunde einen immens wichtigen Sieg in Leverkusen! Dieses Spiel hätte die Eintracht gewinnen müssen! Nach knapp einer halben Stunde flog Keeper Hans-Jörg Butt wegen Handspiels vom Platz. Kurz darauf ging Leverkusen durch ein Eigentor von Jones in Führung. Allerdings konnte Kyrgiakos noch vor der Pause ausgleichen…

Gegen 10 Mann drückte die Eintracht in der zweiten Hälfte auf den Sieg. Aber erst nachdem mit Spycher ein eigener Mann ebenfalls die rote Karte gesehen hatte, fiel das Tor: Meier traf in der 85. Minute. Als der Sieg schon so gut wie sicher war, glich Kießling in der Nachspielzeit aus. Zwei Punkte verloren, die uns sehr gut getan hätten. Denn die Konkurrenz aus Hamburg und Mainz brachten ihre Heimspiele sicher nach Hause. Und wir spielen jetzt gegen Stuttgart. Und die haben die Bremer weggehauen - jetzt wird’s eng…

Zurück