Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert erneut

Selbst eine radikal veränderte Mannschaftsaufstellung konnte nicht für die Trendwende sorgen: Fink, Preuß, Köhler, Weissenberger, Russ waren neu in der Startformation - und trotzdem gab es wieder ein frühes Gegentor. Van der Vaart traf in der 7. Spielminute für den HSV. Takahara glich nach knapp einer Stunde aus, doch Trochowski und Olic sorgten noch für das 3:1…

Die Eintracht rutscht damit auf den 17. Platz ab. Und bei unserem Glück gewinnen morgen noch die Gladbacher gegen Bremen und dann schauen wir uns die Sache von ganz unten an… Im Moment muss man wirklich Angst haben. Die Mannschaft macht einen ganz miesen Eindruck und ich weiß nicht, was jetzt noch passieren soll. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit wollte ich eigentlich nicht mehr erleben… Bei mir läuft nie irgendwas so wie es laufen soll. Es ist zum verrückt werden. Aber das bin ich ja ohnehin schon…

Zurück