Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jones schießt gegen Bruchhagen

Das Tischtuch zwischen der Eintracht und Jermaine Jones dürfte wohl zerschnitten sein. Der Spieler äußerte in der Frankfurter Rundschau scharfe Kritik am Vorstandsvorsitzenden der Eintracht. Bruchhagen sorge dafür, dass Jones bei den Fans als Buhmann dasteht. Sein Verhalten sei nicht korrekt. So sieht alles danach aus, dass Jermaine Jones den Verein in Kürze verlassen wird. Aller Voraussicht nach führt sein Weg nach Schalke. Seine Entscheidung werde Jones allerdings nicht Bruchhagen mitteilen, sondern nur dem Trainer, der ihm immer den Rücken gestärkt habe. Denn vom Vorstandschef habe er nicht mal eine Telefonnummer und dieser habe ihn auch nie verpflichten wollen…

Junge, Junge, da redet sich aber einer um Kopf und Kragen. Man kann’s auch übertreiben.

Zurück