Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hat Jones längst unterschrieben?

Wie der Kicker berichtet, ist der Wechsel von Jermaine Jones zum FC Schalke bereits seit Sommer 2006 unter Dach und Fach! Sowohl der Spieler als auch Schalke bestreiten zwar, dass bereits ein Vertrag unterzeichnet worden sei. Heribert Bruchhagen sagte dazu allerdings vielsagend: “Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage dazu nichts. Wir brauchen keine weitere Baustelle.” Eine saubere Trennung wird es nicht mehr geben - also haken wir das ganze am besten schnell ab. Ein möglicher Nachfolgekandidat für Jones ist laut Kicker übrigens der Paderborner U21-Nationalspieler Daniel Brinkmann…

Zu der erwähnten Wechselthematik und einem regelrechten Glaubenskrieg um unser Spielmacherjuwel erreichte mich heute ein Leserbrief des Users “Osterflyerverteiler”, den ich selbstverständlich gerne veröffentlichen werde: “Jermaine Jones ist ein A… - und Alex Meier auch!” :-)

Hinweis: Leserbriefe entsprechen nicht unbedingt der Meinung der Redaktion - in diesem Fall aber immerhin teilweise… ;-)

Zurück