Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Funkel bleibt Trainer

Auch nach der enttäuschenden Niederlage gegen den VfL Bochum hält der Vorstand an Trainer Friedhelm Funkel fest. Nach einer Besprechung der drei Vorstandsmitglieder Bruchhagen, Pröckl und Beeck mit dem Aufsichtsvorsitzendem Becker und Vereinspräsident Fischer kam man zu dem Entschluss, in der Trainerfrage nicht aktiv zu werden.

Unterdessen hat Hessens FDP-Chef Jörg-Uwe Hahn in einem offenen Brief an Bruchhagen die Entlassung des Trainers gefordert. Er sei der Ansicht, dass etwas “Substanzielles” passieren müsse. Warum er das Recht haben sollte, sich hier einzumischen weiß wohl keiner. Er selbst begründet dies allerdings damit, dass die hessische Landesregierung 2002 mit einer Bürgschaft der Eintracht aus der Patsche geholfen habe.

Zurück