Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Aachens Streit heißt Schlaudraff

Vor dem möglicherweise entscheidenden Spiel gegen Alemannia Aachen gibt es bei unserem nächsten Gegner einen Krisenherd. Trainer Michael Frontzeck hat Nationalspieler Jan Schlaudraff und seinen Kollegen Sascha Dum suspendiert. Die beiden müssen künftig im Amateurteam der Aachener trainieren. Frontzecks Begründung: “Ich habe bei beiden nicht das Gefühl, dass sie hundertprozentig bei der Sache sind. Aber wir brauchen in unserer momentanen Lage Kerle, die sich der schwierigen Situation stellen und entsprechend auftreten.” Schlaudraffs Reaktion lässt erahnen, dass die Probleme tiefer liegen: “Keine Frage, dass ich in den letzten vier Wochen nicht gut gespielt habe, aber im Normalfall sitzt man dann auf der Bank. Ich werde mich aber erst zu gegebener Zeit ausführlich dazu äußern.” Uns soll’s Recht sein…

Zurück