Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht schafft den Klassenerhalt!!!!

Das war’s! Die Eintracht hat am 33. Spieltag den Klassenerhalt geschafft - und zwar aus eigener Kraft: Der 2:1-Sieg in Bremen beschert uns 3 Punkte und auch weiterhin die Zugehörigkeit zur höchsten Spielklasse. Amanatidis hatte die Eintracht in Führung gebracht. Hunt glich nach gut einer halben Stunde aus. In der 68. Minute fiel dann der Siegtreffer für die Eintracht, die sich den Sieg heute redlich verdient hatte. Zwar half Naldo mit einem Eigentor nach, aber das soll uns jetzt auch egal sein. Schließlich hätte aufgrund der anderen Ergebnisse selbst das Unentschieden noch gereicht. Neben Bremen hat auch Schalke Federn gelassen, so dass jetzt der VfB Stuttgart die besten Karten im Kampf um die Meisterschaft hat. Das können wir nächste Woche gegen Hertha ganz entspannt genießen :-)

Unterdessen hat Espanyol Barcelona offenbar Interesse an Christoph Spycher. Der Vertrag des Schweizers läuft allerdings noch bis 2008. Und jetzt wo wir weiterhin erstklassig ist, ist auch für uns der Transfermarkt geöffnet. Also warten wir die nächste Zeit doch mal ab…

Zurück