Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kein Ausverkauf der Spieler

Heute fand die letzte Pressekonferenz dieser Saison statt. Im Rückblick bescheinigte Heribert Bruchhagen ein wirtschaftlich äußerst erfolgreiches Jahr. Sportlich sei es zwar schwierig verlaufen, habe aber ein befriedigendes Ende gefunden. Ein Ende machte der Vorstandschef Spekulationen um einen möglichen Ausverkauf der Mannschaft. Er habe Einzelgespräche geführt und keiner der zuletzt in den Medien gehandelten Spieler habe Abwanderungsgedanken geäußert, ein Vertragsangebot eines anderen Clubs angesprochen oder negativ über den Trainer gesprochen. Zuletzt waren die Spieler Kyrgiakos, Chris, Amanatidis und Spycher mit einem Abgang in Verbindung gebracht worden. Laut Heribert Bruchhagen werden diese alle zum Trainingsauftakt bei der Eintracht erscheinen.

Zurück