Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht rettet Punkt in der Schlussphase

Das war knapp! Nachdem es beim Spiel in Bielefeld lange Zeit 0:0 gestanden hatte, sah die Eintracht plötzlich wie der sichere Verlierer aus. Kucera in der 68. und Wichniarek in der 80. Minute schienen die Partie für die Arminia entschieden zu haben. Dann kämpfte die Eintracht sich aber zurück. In der 86. Minute war es Meier, der den Anschlusstreffer erzielte. Zwei Minuten später legte er für Marco Russ auf, der von der Strafraumgrenze zum Ausgleich einschoss. In der letzten Saison wurden in den Schlussminuten zahlreiche Punkte verspielt. Diesmal lief es andersherum…

Unsere Amateure konnten unterdessen durch Tore von Galm und dos Santos mit 2:1 gegen die TSG Wörsdorf die Oberhand behalten und sich im vorderen Teil der Tabelle festsetzen. Der Saisonstart ist geglückt…

Zurück