Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Glücklicher Punktgewinn in Cottbus

Die Eintracht hat mit Mühe und Not einen Zähler beim Tabellenschlusslicht in Cottbus ergattern können. Bereits nach 20 Minuten hatten die Brandenburger mit 2:0 geführt. Rangelov nutzte seine Möglichkeiten zu den beiden Treffern. Zur Pause sah die Eintracht demnach wie der sichere Verlierer aus…

Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Amanatidis zum 1:2 und nährte so die Hoffnungen auf ein gutes Ende dieser Partie. Nach einem Foul an Thurk 10 Minuten vor dem Ende traf der Grieche dann per Elfmeter tatsächlich noch zum Ausgleich. Am Ende muss man mit dem Punkt hochzufrieden sein. Mit zwei Punkten aus den letzten drei Spielen kann man allerdings nicht zufrieden sein. Jetzt muss zu Hause wieder mal gepunktet werden!

Zurück