Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Not gegen Elend

Was für ein Grottenkick im Waldstadion. Sogar dem Schiedsrichter war’s zu langweilig, so dass er schon vor der Vollendung der 90. Minute zum Abpfiff blies. In der ersten Halbzeit war es ein schwaches Spiel, in der 2. eine Katastrophe. Die aufregendste Szene war noch der Schuss von Huszti in der 35. Minute aufs leere Tor - allerdings ging der Ball knapp rechts vorbei. Nach der Pause parierte Markus Pröll einen Kopfball von Pinto in der 47. Minute glänzend. Danach plätscherte die zweite Halbzeit auf extrem niedrigen Niveau bis zum Schluss vor sich hin. Zwingende Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die vielleicht beste Möglichkeit hatte noch Amanatidis, dessen 15m Schuss jedoch von 96-Torwart Enke abgewehrt werden konnte (77.)…

Gestern habe ich Flip im Stadion vertreten. Heute müsste er nach hoffentlich gut überstandener Schnitzeljagd und einer feuchtfröhlichen Nacht im Romantikhotel wieder von seinem “Magic-Team-Ausflug” ins heimische Bad Vilbel zurückgekehrt sein.

Zurück