Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht ermauert sich einen Punkt bei den Bayern!

Ohne Streit, ohne Kyrgiakos, ohne Pröll, ohne Mahdavikia, sogar ohne den angeschlagenen Meier war die Eintracht zum Auswärtsspiel bei den Bayern angetreten. Neu im Team waren dafür die zuletzt eher selten eingesetzten Galindo, Chris, Nikolov und Preuß - und in der zentralen Abwehrposition eine gehörige Portion Beton und Glück…

Von der ersten Minute kümmerte sich unsere Mannschaft einzig und allein um die Defensive. So entwickelte sich eine wahre Abwehrschlacht, die das Müncher Starensemble am heutigen Tag nicht für sich entscheiden konnte. Ein glänzend aufgelegter Nikolov, der den erkrankten Pröll kurzfristig ersetzte, hielt letztlich den mehr als glücklichen Punkt fest. Vom Sieg war die Mannschaft heute zwar meilenweit entfernt. Aber bei den Bayern lasse ich mir so eine taktische Grundausrichtung gerne gefallen. Geht meistens nicht gut - heute schon :-) Punkt Nummer 17 ist im Sack, jetzt folgt die Revanche in Dortmund…

Zurück