Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Neuer Vorstand - Alter Sponsor

Kurz bevor in den Sportredaktionen die weihnachtliche Ruhe einkehrt, gibt es noch einmal eine ganze Reihe neuer Nachrichten von der Eintracht: So wurde der Vertrag mit Hauptsponsor Fraport bis 2010 verlängert. Eine Veränderung gab im Vorstand der Fußball AG. Mit Wirkung zum 30.06.2008 ersetzt Klaus Lötzbeier Heiko Beeck, der bis zu diesem Datum ehrenamtlich im Vorstand aktiv sein wird.

Verlängert wurde der Vertrag mit Finanzvorstand Thomas Pröckl, und zwar bis 2011. Eine weise Entscheidung…

Und zuguterletzt gibt es noch Bewegung auf dem Transfermarkt. Der Tscheche Martin Fenin, der bereits im Sommer gehandelt worden war, ist heißer Kandidat auf die Nachfolge von Albert Streit. Heribert Bruchhagen bestätigte den Kontakt zum Spieler des FK Teplice.

Zurück